2021-03-25T15:39:47+01:00

RO11 Assistenz (m/w/d) Mitarbeiter-Experience - befristet auf zwei Jahre | MAX (KA/MS)

Fachkräfte

Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten.

Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse.

Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience. Dieses Servicefeld stellt Mitarbeiter in den Mittelpunkt seiner Arbeit – hier werden Leistungen gebündelt und integriert, die zu einem optimalen Mitarbeitererlebnis in unserem Unternehmen beitragen.

Aufgaben mit Perspektive

  • Im Rahmen unseres neuen Zusammenarbeitsmodells sind Sie wesentlicher Teil unseres 280-köpfigen Teams mit zwölf Leads.
  • Als Assistenz – in erster Linie des Servicefeldleiters – haben Sie durch gutes Termin- und Zeitmanagement, saubere Korrespondenz, gepflegte Wiedervorlagen und weiteren allgemeinen Sekretariatsaufgaben einen wesentlichen Einfluss auf die innere und äußere Wahrnehmung.
  • Koordination bei der Vorbereitung von Sitzungen und Terminen sowie fachlich/inhaltliche Vor- und Nachbereitung und Übernahme von Projektassistenzaufgaben im Rahmen laufender Projekte
  • Selbstständige Bearbeitung von Sonderthemen und Fragestellungen, einschließlich der Erstellung von Präsentationen und Management-Summaries sowie der Unterstützung bei der Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen und Ergebnisdokumentationen

Persönlichkeit mit Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in der (Projekt-)Assistenzarbeit oder ein Studium der Betriebswirtschaft und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Hohe Affinität zu modernen/digitalen Tools und agilen Arbeitsweisen
  • Starke Kundenorientierung, Team- und Kooperationsfähigkeit sowie hohe kommunikative und soziale Kompetenz
  • Eloquentes Auftreten, gelebte Eigenverantwortung, Diskretion und Flexibilität

Was uns ausmacht und was wir bieten

Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen.

  • Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell
  • Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause
  • Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt
  • Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten

Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich.

  • Option auf mobiles Arbeiten
  • Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen
  • Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants
  • Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
     

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René Ölschlegel | People Management | Tel.: +49 721 4004-2473

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