2021-01-26T10:10:59+01:00

RO91 Kaufmännischer Gebäudemanager (m/w/d) | MAXFAM (KA)

professional

Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten.

Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse.

Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe Facility Management.

Aufgaben mit Perspektive

  • Zentrale Schnittstelle im Facility Management für unsere selbstgenutzten Bürogebäude und -flächen inklusive Objektdatenpflege in CAFM Byron/BIS zur Überwachung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen/Wartungen und deren Beauftragung
  • Schriftliche und telefonische Kommunikation mit externen Firmen, Dienstleistern, Behörden und Ämtern sowie Pflege gewachsener Beziehungen
  • Mitarbeit in Projekten, z. B. Campus Projekt, Aktualisierung des Qualitätshandbuchs und Störungsannahme über die interne Servicehotline
  • Terminkoordination von Vergabegesprächen und Projektsitzungen sowie Protokollierung
  • Bearbeiten von Vertragsakten, Nachträgen und Revisionsunterlagen sowie Pflege des Projektservers
  • Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Analysen zur Entscheidungsvorlage für das Management

Persönlichkeit mit Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Zusatzqualifikation und mehrjähriger Berufserfahrung oder Facility-/Gebäudemanagement-Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Technisches Verständnis sowie sichere Anwendung der Microsoft Office-Pakete, insbesondere Excel
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP MM und CAFM-Software
  • Flexibilität und eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufgaben erforderlich
  • Verbindliches und dabei gewinnendes Auftreten sowie wirtschaftliches und kostenoptimierendes Handeln

Was uns ausmacht und was wir bieten

Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen.

  • Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell
  • Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause
  • Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt
  • Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten

Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich.

  • Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten
  • Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen
  • Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants
  • Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
     

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René Ölschlegel | People Management | Tel.: +49 721 4004-2473

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