2020-08-27T15:52:39+02:00

RO62 MAXFAM (M) - Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

professional

Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten.

Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse.

Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe Facility Management.

Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns

  • Selbstständige Bearbeitung von Aufgabenstellungen im Bereich CAFM, Brandschutz/-ordnung, Flächenmanagement und Realisierung von Modernisierungsvorhaben
  • Sicherstellung der Einhaltung der Prüfungen und Zertifizierungsstandards für die Prozesse auf den Liegenschaften (PS 951, ISO u. a.)
  • Betreuung der vermieteten und angemieteten Büroliegenschaften
  • Dienstleistersteuerung inkl. Überwachung vertraglicher Leistungen, Qualitätsmanagement der dazugehörigen Prozesse/Liegenschaften mit dem Ziel der Verbesserung der Dienstleistungen
  • Erhebung, Digitalisierung und Zuordnung von amtlichen und behördlichen Dokumenten und Auflagen zu den Gebäuden und Liegenschaften in CAFM, z. B. Grundbuchauszüge, Bauanträge, Abnahmeprotokolle etc.

Ihre Qualifikationen sprechen für Sie

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Gebäudemanagement oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, des Immobilienmanagements und CAFM, Qualifikation zum Brandschutzbeauftragen sowie Projektleitungserfahrung wünschenswert
  • Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen – insbesondere Excel und Access, AutoCAD
  • Eigenständiges Arbeiten, Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit gepaart mit Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit, Kreativität und unternehmerisches Denken

 

Was uns ausmacht und was wir bieten

Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen.

  • Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell
  • Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause
  • Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt
  • Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten

Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich.

  • Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten
  • Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen
  • Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants
  • Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung

 

Bewerben Sie sich jetzt!

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Bewerbungsportal über „Jetzt bewerben“.

 

Bei Fragen wenden Sie sich an

René Ölschlegel | Personalmanagement | Tel.: +49 721 4004-2473

 

Wir freuen uns auf Sie.